Polizei sucht unfallflüchtiges Fahrzeug

Polizei sucht unfallflüchtiges Fahrzeug

Hülzweiler. Ein Unbekannter hat am Sonntagmorgen gegen 11.22 Uhr in der Laurentiusstraße in Hülzweiler ein geparktes Auto beschädigt, teilte die Polizei gestern mit. Ein aus Ortsmitte in Richtung Fraulautern fahrender Autofahrer kam vermutlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Ford Fiesta. Der Unfallverursacher entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle

Hülzweiler. Ein Unbekannter hat am Sonntagmorgen gegen 11.22 Uhr in der Laurentiusstraße in Hülzweiler ein geparktes Auto beschädigt, teilte die Polizei gestern mit. Ein aus Ortsmitte in Richtung Fraulautern fahrender Autofahrer kam vermutlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Ford Fiesta. Der Unfallverursacher entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem unfallflüchtigen Auto soll es sich um einen Mercedes Benz Coupé mit SLS-Kennzeichen handeln. redHinweise an die Polizei in Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.

Mehr von Saarbrücker Zeitung