Polizei sucht nach Einbruch in ein Wohnhaus Zeugen

Hülzweiler. Die Abwesenheit der Hausbesitzer, die sich in Urlaub befanden, haben bislang unbekannte Täter ausgenutzt, um in ein Wohnhaus in Hülzweiler in der Straße "Zur Waldkapelle" einzubrechen. Erst am Sonntag wurde die Polizeiinspektion Bous von Familienangehörigen informiert, dass in das Anwesen eingebrochen worden war

Hülzweiler. Die Abwesenheit der Hausbesitzer, die sich in Urlaub befanden, haben bislang unbekannte Täter ausgenutzt, um in ein Wohnhaus in Hülzweiler in der Straße "Zur Waldkapelle" einzubrechen. Erst am Sonntag wurde die Polizeiinspektion Bous von Familienangehörigen informiert, dass in das Anwesen eingebrochen worden war. Es wurden Bargeld und diverse Schmuckgegenstände entwendet. Beim dem gewaltsamen Eindringen in das Haus wurde zudem von den Tätern ein Sachschaden von zirka 1000 Euro verursacht. red

Hinweise an die Polizeiinspektion Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Nicht wählen zu gehen bedeutet, sich selbst politisch zu entmündigen. Die Beteiligung an demokratischen Wahlen ist für mich nicht abhängig vom gewünschten Ergebnis, sondern ich wähle, weil ich Teil eines freiheitlichen Gemeinwesens bin, in dem ich mitbes
"Nicht wählen zu gehen bedeutet, sich selbst politisch zu entmündigen. Die Beteiligung an demokratischen Wahlen ist für mich nicht abhängig vom gewünschten Ergebnis, sondern ich wähle, weil ich Teil eines freiheitlichen Gemeinwesens bin, in dem ich mitbes