1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Bous

Polizei sucht nach Einbruch in ein Wohnhaus Zeugen

Polizei sucht nach Einbruch in ein Wohnhaus Zeugen

Hülzweiler. Die Abwesenheit der Hausbesitzer, die sich in Urlaub befanden, haben bislang unbekannte Täter ausgenutzt, um in ein Wohnhaus in Hülzweiler in der Straße "Zur Waldkapelle" einzubrechen. Erst am Sonntag wurde die Polizeiinspektion Bous von Familienangehörigen informiert, dass in das Anwesen eingebrochen worden war

Hülzweiler. Die Abwesenheit der Hausbesitzer, die sich in Urlaub befanden, haben bislang unbekannte Täter ausgenutzt, um in ein Wohnhaus in Hülzweiler in der Straße "Zur Waldkapelle" einzubrechen. Erst am Sonntag wurde die Polizeiinspektion Bous von Familienangehörigen informiert, dass in das Anwesen eingebrochen worden war. Es wurden Bargeld und diverse Schmuckgegenstände entwendet. Beim dem gewaltsamen Eindringen in das Haus wurde zudem von den Tätern ein Sachschaden von zirka 1000 Euro verursacht. red

Hinweise an die Polizeiinspektion Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.