Polizei Bous meldet Unfallflucht in Elm und Überherrn

Polizei : Unfallfluchten in Schwalbach und Überherrn

Zwei Mal Verkehrsunfallflucht meldete die Polizei Bous am Wochenende: Am Freitagabend hat ein Unbekannter auf dem Parkplatz der Adolf-Collet-Halle in Überherrn einen geparkten Skoda gerammt. Die 42-jährige Fahrerin war um 20 Uhr in die Sporthalle gegangen und kurz darauf zum Auto zurückgekehrt, weil sie etwas vergessen hatte.

Dabei stellte sie den Schaden fest: Der Kotflügel links war stark eingedellt und der Stoßfänger teilweise abgerissen. Als verursachendes Fahrzeug kommt ein graues Auto, möglicherweise ein Peugeot, in Frage, teilt die Polizei mit.

In Schwalbach ist am Samstag ein grauer VW Passat am Leichtathletikstadion an der Bachtalstraße im Ortsteil Elm beschädigt worden. Zwischen 9 Uhr und 17.50 Uhr wurde das geparkte Auto gestreift. Es konnten weiße Lackanhaftungen gesichert werden, meldet die Polizei.

Hinweise an die Polizeiinspektion Bous, Tel. (0  68  34) 92  50.

Mehr von Saarbrücker Zeitung