Nach Unfall E-Bike gestohlen

Zeugen gesucht : Dreister Diebstahl von E-Bike bei der Unfallaufnahme

Ein dreister Diebstahl quasi unter den Augen der Polizei. Nach einem Unfall auf der Brücke zwischen Bous und Wadgassen werden jetzt Zeugen gesucht.

Auf der Saarbrücke zwischen Bous und Wadgassen ereigenete sich Donnerstagsabend gegen 20.20 Uhr ein Verkehrsunfall. Nachdem ein Fahrradfahrer auf dem Bürgersteig gestürzt war, kam es auf der Brücke zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Während der polizeilichen Unfallaufnahme, bei der auch der Fahrradfahrer seine Angaben machte, hatte er sein E-Bike, Marke Bulls, 28 Zoll, Farbe braun-weiß mit grünen Bremshebeln, etwas entfernt am Brückengeländer abgestellt. Als er nach der Unfallaufnahme sein E-Bike wieder abholen wollte, musste er feststellen, dass das 2600 Euro teure Fahrrad gestohlen worden war.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bous, Tel. (0  68  34) 92  50, in Verbindung zu setzen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung