| 00:00 Uhr

Motorradfahrer streift Auto und flieht

Felsberg. Ein Motorradfahrer ist am Dienstag gegen 18.30 Uhr nach einem Unfall in der Metzer Straße in Felsberg geflüchtet. red

Der Fahrer eines hellblauen Peugeot 106 wollte an der Einmündung Metzer Straße/Altforweilerstraße nach links in Richtung Altforweiler abbiegen, meldete die Polizei. Gleichzeitig fuhr ein größeres Motorrad mit schwarz-roter Vollverkleidung links an dem Peugeot vorbei und streifte ihn. Das Motorrad, das zuvor schon mehrere Fahrzeuge überholt hatte, kam kurz ins Schlingern. Der Fahrer - er trug schwarze Lederkleidung und einen schwarzen Vollvisierhelm - konnte es aber wieder abgefangen und flüchtete in Richtung Ittersdorf. Der Peugeot 106 wurde beim streifenden Anstoß nicht unerheblich beschädigt.

Hinweise an die Polizei Bous, Telefonnummer (0 68 34) 92 50.