Mofafahrer ohne Schutzhelm flieht nach Unfall

Hülzweiler. Weil ein Mofafahrer an der Einmündung Zum Felsacker die Vorfahrt eines 50-jährigen Autofahrers aus Bous nicht beachtete, ist es am Sonntag gegen 1.15 Uhr zu einem Unfall in der Rosenstraße in Hülzweiler gekommen. Dabei schleuderte der Mofafahrer auf die Motorhaube und in die Windschutzscheibe des Autos

Hülzweiler. Weil ein Mofafahrer an der Einmündung Zum Felsacker die Vorfahrt eines 50-jährigen Autofahrers aus Bous nicht beachtete, ist es am Sonntag gegen 1.15 Uhr zu einem Unfall in der Rosenstraße in Hülzweiler gekommen. Dabei schleuderte der Mofafahrer auf die Motorhaube und in die Windschutzscheibe des Autos. Nach Angaben des Autofahrers fuhr der Mofafahrer ohne Licht und ohne Schutzhelm, meldete die Polizei. Während der Autofahrer die Polizei verständigte, setzte der Mofafahrer einen Helm, den er auf dem Mofa mitgeführt hatte, auf und fuhr in Richtung Tempelstraße davon. Nach Unfallspuren müsste das Mofa rot mit goldfarbener Verkleidung sein. Der Fahrer trug eine rote Jacke, war 40 bis 50 Jahre alt und hatte eine kräftige Gestalt. redHinweise an die Polizei Bous unter Telefon (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort