| 20:51 Uhr

Männergesangsverein
Christian Neu führt weiter den Männergesangverein

Bous.

Der Männergesangsverein aus Bous hat kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen durchgeführt. Dabei wurde Christian Neu wieder zum Vorsitzenden gewählt. Der übrige Vereinsvorstand blieb bis auf eine Position bestehen: Joachim Geber, seit Jahren schon Vizedirigent, ist nun zweiter Vorsitzender. Neuer Pressewart wurde Ansgar Hubertus. Das Jahresprogramm des Chores enthält neben den zahlreichen Mitwirkungen bei örtlichen kulturellen Veranstaltungen und Festen ein großes Chor- und Solistenkonzert am Samstag, 26. Mai, unter dem Titel „Bella Italia“. Außerdem wirkt der Männerchor beim „Open-Air-Konzert“ am Freitag, 15. Juni, in Lisdorf, sowie beim jährlichen Weihnachtskonzert am 23. Dezember mit.


(jsc)