Lkw mit Getriebeschaden sorgt für Stau

BousLkw mit Getriebeschaden sorgt für StauGestern gegen 15.51 Uhr ist es bei Bous zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Lkw mit Anhänger auf der Provinzialstraße von Ensdorf in Richtung Bous, als in Höhe des Schwalbacher Berges das Getriebe platzte. Dadurch lief eine erhebliche Menge Getriebeöl aus

BousLkw mit Getriebeschaden sorgt für StauGestern gegen 15.51 Uhr ist es bei Bous zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Lkw mit Anhänger auf der Provinzialstraße von Ensdorf in Richtung Bous, als in Höhe des Schwalbacher Berges das Getriebe platzte. Dadurch lief eine erhebliche Menge Getriebeöl aus. Der Lkw musste abgeschleppt werden. Die Straße war etwa zwei Stunden einseitig gesperrt, bis die Feuerwehr und ein Spezialfahrzeug die Fahrbahn wieder von dem Öl gereinigt hatten. msHülzweilerAltenkreistrifft sichDer Altenkreis St. Laurentius Hülzweiler kommt am Montag, 31. März, um 14 Uhr im Pfarrheim zusammen. rkWallerfangenFrühlingswanderungdes SPD-OrtsvereinsDer SPD-Ortsverein Wallerfangen veranstaltet seine Frühjahrswanderung am Sonntag, 30. März. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Rathausbrunnen. Von dort geht es auf einer 15-Kilometer-Strecke zum Oberlimberg und nach Gisingen. Dort wird im "Saargau-Dorfladen" gefrühstückt. Weiter geht's nach Kerlingen und Wallerfangen, wo die Schlussrast stattfindet. pdr Anmeldung unter Telefon (06831) 60758 oder Telefon (06837) 909995.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort