Lastwagen aus derGarage gestohlen

Wadgassen Lastwagen aus derGarage gestohlen Unbekannte haben am Donnerstagabend aus einer verschlossenen Garage im Industriegebiet Zum Sitters in Wadgassen einen weißen Renault-Lastwagen mit Kranaufbau gestohlen. Die Täter brachen das Garagentor auf und entwendeten den Wagen. Der Originalschlüssel befand sich noch im Fahrzeug, so dass es den Tätern besonders leicht gemacht wurde

Wadgassen

Lastwagen aus der

Garage gestohlen

Unbekannte haben am Donnerstagabend aus einer verschlossenen Garage im Industriegebiet Zum Sitters in Wadgassen einen weißen Renault-Lastwagen mit Kranaufbau gestohlen. Die Täter brachen das Garagentor auf und entwendeten den Wagen. Der Originalschlüssel befand sich noch im Fahrzeug, so dass es den Tätern besonders leicht gemacht wurde. Der Laster hat einen Wert von 30 000 Euro. red

Bous

Nächtlicher Einbruch ins

Fitness-Studio

In der Nacht zum Freitag sind unbekannte Täter in ein Fitness-Studio in Bous eingebrochen. Nachdem sie eine Scheibe zum Studio eingeschlagen hatten, stiegen sie in das Gebäude ein. Dort brachen sie nach Polizeiangaben mehrere Münzautomaten auf und entwendeten mehrere Bildschirme und Fitness-Präperate. red

Lebach

Pickardstraße wieder wie gewohnt befahrbar

In Lebach kann die Pickardstraße wieder wie gewohnt befahren werden. Im Herbst des vergangenen Jahres war dort begonnen worden, die Wasserleitung zu erneuern. Über Winter ruhte die Baustelle. Die anliegenden Geschäfte konnten teilweise nur zu Fuß erreicht werden. Autofahrer konnten von beiden Seiten in die Pickardstraße fahren. Seit gestern ist die Einbahnstraße wie gewohnt befahrbar. kü

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort