Konzert mit Ute Ullrich in Bous

Bous : Konzert mit Ute Ullrich im Petri-Hof in Bous

Ute Ullrich, eine Sängerin und Motivatorin von maximaler Frauenpower, die nach 21 Stimmband-OPs die Bühne erobert hat, kommt am Samstag, 9. November, um 19 Uhr in den Petri-Hof in Bous. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Seit über 25 Jahren ist sie nun im In- und Ausland musikalisch unterwegs, darunter hochkarätige Bühnenproduktionen wie „The Voice of Germany“ (2015). In den letzten sieben Jahren veröffentlicht sie drei Alben, (das vierte Album ist auf dem Weg), eine bunte Mischung aus Balladen und mitreißenden Stücken aus dem Popbereich. Ihre Lieder sind kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen – und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen.

Wenn Ute Ullrich singt „So wie ich bin, so will ich sein“ ist das authentisch und beim Zuhören wünscht man sich „Das will ich auch“. Sich selbst ganz und gar zu akzeptieren, zieht sich wie ein roter Faden durch die Musik der Frau mit der markanten, rauen Stimme. Mit ihrem unwiderstehlichen Humor, zieht sie das Publikum in ihren Bann, und ganz sacht, fast unmerklich, finden tiefe Weisheiten den Weg in die Herzen. Ein Auftritt mit Ute Ullrich bedeutet zwei feurig-unvergessliche Stunden, prall gefüllt mit Klang und Inspiration.

Karten im Vorverkauf in der Lesequelle Uwe Kelkel, Saarbrücker Straße 114, Bous oder online unter www.uteullrich.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung