Kleintransporter brennt in Schwalbach völlig aus

Schwalbach. Ein Kleintransporter VW Crafter hat am Sonntag gegen 3.30 Uhr in der Martinstraße in Schwalbach gebrannt. Wie die Polizei meldete, löschte die Feuerwehr Schwalbach den Brand. Durch den Brand wurde der Kleintransporter total zerstört. Die Hitze war so stark, dass auch ein Auto der Marke Ford, das vor dem Transporter geparkt war, erheblich beschädigt wurde

Schwalbach. Ein Kleintransporter VW Crafter hat am Sonntag gegen 3.30 Uhr in der Martinstraße in Schwalbach gebrannt. Wie die Polizei meldete, löschte die Feuerwehr Schwalbach den Brand. Durch den Brand wurde der Kleintransporter total zerstört. Die Hitze war so stark, dass auch ein Auto der Marke Ford, das vor dem Transporter geparkt war, erheblich beschädigt wurde. Ob Brandstiftung vorlag, muss noch ermittelt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren 10 000 Euro. redHinweise an die Polizei Bous unter Telefon (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort