Junger Mann prellt Taxifahrt und flieht durch Bous

Bous · Ein junger Mann flüchtete, ohne die vorherige Taxifahrt zu bezahlen. Er ließ sich am Samstagmorgen von Saarlouis nach Bous fahren. Unter dem Vorwand in der Sparkasse in der Saarbrücker Straße Geld abzuheben, verließ er gegen 7.45 Uhr das Taxi. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Kirchstraße. Der Mann war Anfang 20 und hatte kurze rötliche Haare.

Gegen 8 Uhr teilte eine Frau aus der Winkelstraße in Bous mit, dass eine männliche Person - die Beschreibung stimmte mit dem Flüchtigen überein - auf ihrem Balkon stehe. Was der junge Mann dort wollte, ist nicht klar. Nachdem er angesprochen worden war, sprang er eine Mauer hinunter und lief in Richtung Hohlstraße weg.

Hinweise an die Polizeiinspektion Bous unter Telefonnummer (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort