Hobbykünstler präsentieren ihr Können in Bous

Bous · Gemälde mit Lichteffekten, kreative Keramik und Seife als Tortenstücke - das waren nur einige der ausgestellten Werke bei der Hobbykunstausstellung am Wochenende in Bous . Dazu hatte der Kulturverein etwa 50 Hobbykünstler aus der Großregion eingeladen.

 Gemälde und vieles mehr gab es in Bous zu sehen. Foto: J. Bodwing

Gemälde und vieles mehr gab es in Bous zu sehen. Foto: J. Bodwing

Foto: J. Bodwing

Wesentlich mehr Aussteller als sonst, resümierte die Vorsitzende Birgit Wollbold. Es war bereits die vierte Ausstellung des Vereins für Hobby, Kunst und Talent, der seit 2004 besteht. Zu sehen waren unter anderen Schmuck und buntes Glas, Keramik und Selbstgebasteltes für die Weihnachtszeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort