Gemeinderat Bous berät über Abwahl des Beigeordneten Hähl

Gemeinderat Bous berät über Abwahl des Beigeordneten Hähl

Eine Sondersitzung legt der Bouser Gemeinderat am nächsten Donnerstag ein. Einziger Tagesordnungspunkt ist die mögliche Abwahl des zweiten Beigeordneten der Gemeinde, Georg Hähl.

Bous. Eine Sondersitzung legt der Bouser Gemeinderat am nächsten Donnerstag ein. Einziger Tagesordnungspunkt ist die mögliche Abwahl des zweiten Beigeordneten der Gemeinde, Georg Hähl. Der FWG-Fraktionsvorsitzende war vor der Landtagswahl 2012 kurzzeitig zur FW gewechselt, um später wieder in der FWG weiter zu machen. Eine Vorgehensweise, die von der CDU scharf kritisiert wurde. Die CDU nimmt dies nun zum Anlass, eine Abwahl Hähls anzustreben. Dafür warb sie in den vergangenen Wochen auch bei den anderen Fraktionen um Zustimmung. Die Sitzung des Bouser Gemeinderates ist am Donnerstag, 31. Mai, um 18 Uhr im Petri-Hof. az