Erster selbstständig geführter Rewe-Markt in Bous wird eröffnet

Bous. Im Einkaufscentrum (EKC) Bous eröffnet am heutigen Donnerstag, 19. Juli, sieben Uhr, der erste selbstständig geführte Rewe-Markt im Saarland. Betreiber ist die Rewe Klaus Fischer OHG. Klaus Fischer war bisher als Rewe-Verkaufsleiter der Region Südwest Deutschland. Er betreute in dieser Funktion über 400 Märkte im Frischebereich (Fleisch, Wurst, Käse und Fisch)

Bous. Im Einkaufscentrum (EKC) Bous eröffnet am heutigen Donnerstag, 19. Juli, sieben Uhr, der erste selbstständig geführte Rewe-Markt im Saarland. Betreiber ist die Rewe Klaus Fischer OHG. Klaus Fischer war bisher als Rewe-Verkaufsleiter der Region Südwest Deutschland. Er betreute in dieser Funktion über 400 Märkte im Frischebereich (Fleisch, Wurst, Käse und Fisch). Zusammen mit seiner Frau Carina Schäfer-Fischer leitet er ein Team von 44 Mitarbeitern."Wir hatten schon lange den Wunsch, uns selbstständig zu machen, und als klar war, dass für Bous ein neuer Betreiber gesucht wird, haben wir keine zehn Minuten überlegt", berichtet Fischer im Gespräch mit der Saarbrücker Zeitung.

Der neue Rewe-Markt bietet auf rund 2800 Quadratmetern Verkaufsfläche ein Vollsortiment. "Wir legen besonderen Wert auf Frische, Regionalität und eine kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden", betont Fischer.

Mit dem neuen Rewe-Markt feiert auch das neu gestaltete EKC Wiedereröffnung. Den Abschluss der Wiedereröffnung bildet ein verkaufsoffener Sonntag am 22. Juli, von 13 bis 18 Uhr. Der Rewe-Markt hat montags bis samstags von sieben bis 20 Uhr geöffnet. om

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort