Einbrecher stehlen bei "Tausendfüßler"

Schwalbach. In der Nacht zum Donnerstag ist in die Kindertagesstätte "Tausendfüßler" in Schwalbach-Griesborn eingebrochen worden. Die Täter hebelten nach Polizeiangaben eine Seitentür auf, um in das Gebäude zu kommen. Nachdem sie noch die Tür zu einem Büroraum aufgebrochen hatten, entwendeten sie einen Schranktresor

Schwalbach. In der Nacht zum Donnerstag ist in die Kindertagesstätte "Tausendfüßler" in Schwalbach-Griesborn eingebrochen worden. Die Täter hebelten nach Polizeiangaben eine Seitentür auf, um in das Gebäude zu kommen. Nachdem sie noch die Tür zu einem Büroraum aufgebrochen hatten, entwendeten sie einen Schranktresor. Wie die Polizei Bous gestern mitteilte, enthielt dieser Tresor einen größeren Bargeldbetrag. nicHinweise an die Polizei Bous unter Telefon (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort