Musikvereine Concordia singt die schönsten Melodien Italiens

Bous · Der Bouser Männergesangverein Concordia lädt für Samstag, 26. Mai, zu einem Chor- und Solistenkozert in den Petri-Hof in Bous ein. Beginn ist um 20 Uhr. Das Konzert trägt den Titel „Bella Italia“. Die Konzertbesucher erwartet eine ganze Palette der schönsten Melodien aus Deutschlands beliebtestem Urlaubsland Italien. Kernpunkt des Programmes wird der Liederzyklus Italienreise sein. Dazu hat Chorleiter Adolph Seidel seine Chöre aus Lisdorf und Bous zu einer großen Chorgemeinschaft zusammengestellt.

Ein besonderer Leckerbissen wird der Auftritt des Tenors Vincenzo di Rosa sein, der im Konzert des vergangenen Jahres Beifallstürme hervorgerufen hat. Joachim Geber wird am Flügel den Chor und den Solisten begleiten. Echte Ohrwürmer aus Italien, wie La Montanara oder das Chiantilied werden erklingen. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort