1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Bous

BMW-Fahrer nötigt und gefährdet andere Autos auf der B 51

BMW-Fahrer nötigt und gefährdet andere Autos auf der B 51

Bous. Den Fahrer eines grünen BMW, der am Mittwoch zahlreiche Autofahrer riskant genötigt hat, sucht die Polizei. Laut Polizeibericht war er gegen 13.30 Uhr auf der B 51 nach dem Ortsausgang Bous Richtung Völklingen unterwegs

Bous. Den Fahrer eines grünen BMW, der am Mittwoch zahlreiche Autofahrer riskant genötigt hat, sucht die Polizei. Laut Polizeibericht war er gegen 13.30 Uhr auf der B 51 nach dem Ortsausgang Bous Richtung Völklingen unterwegs. Während er mehrere Autos überholte, mussten drei Pkw-Fahrer, die ihm aus Richtung Völklingen entgegenkamen, ihre Fahrzeuge stark abbremsen und an den rechten Fahrbahnrand lenken. Sein nächstes Opfer war eine 21-jährige Fordfahrerin. An ihr klebte der BMW über eine Strecke von zwei Kilometern, der Fahrer betätigte dauernd die Lichthupe und zeigte der Frau den "Scheibenwischer". Um den vor ihr fahrenden Mofafahrer nicht zu gefährden, musste die junge Schwalbacherin ein Ausweichmanöver hinlegen. redDie Polizei sucht Zeugen des Vorfalles, insbesondere die durch den BMW-Fahrer genötigten Pkw-Fahrer. Hinweise an Polizei Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.