Auto und Garage gehen in Flammen auf

Bous · Erst brannte nur das Auto, dann die ganze Garage: Alarm für die Bouser Feuerwehr am Mittwochmittag.

Eine weithin sichtbare schwarze Rauchfahne wies den Einsatzkräften den Weg in die Hindenburgstraße. Unter schwerem Atemschutz drangen die Feuerwehrmänner in die Garage ein (Foto: Rolf Ruppenthal), um den lichterloh brennenden Kleinwagen zu löschen. Durch die starke Hitzeentwicklung stürzte das Garagendach noch während der Löscharbeiten teilweise ein. Nach rund 30 Minuten war das Feuer gelöscht. Nachdem das Fahrzeug abgekühlt war, hatte die Feuerwehr das ausgebrannte Wrack aus der Garage gezogen, um die Trümmerteile in der Garage abzulöschen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. An dem Kleinwagen und der Garage entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort