Auto ruft Bouser Wehr auf den Plan

Bous · Schreck in der Mittagstunde: Es war beinahe fünf Minuten vor Zwölf, als am Sonntagmittag bei der Feuerwehr in Bous die Alarmmelder schrillten: Unfall mit Person Klosterweg!

 Die Fahrerin des Wagens blieb unverletzt. Foto: Rolf Ruppenthal

Die Fahrerin des Wagens blieb unverletzt. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal

Der "schwere" Verkehrsunfall entpuppte sich an der Unfallstelle als unglückliches Malheur einer älteren Dame. Beim Einparken vor dem Bouser Altenheim war sie mit dem Fuß vom Bremspedal gerutscht und hatte ihren Pkw ungewollt eine steile Böschung hinabkatapultiert. Unverletzt landete sie mit ihrem Wagen einige Meter tiefer im dichten Unterholz neben der Saarbrücker Straße. Da das Fahrzeug bei seiner Fahrt ins Gebüsch auch sämtliche Bäume umkurvt hatte, entstand auch so gut wie kein Sachschaden. Die Bouser Feuerwehr konnte nach den obligatorischen Absicherungsmaßnahmen schon alsbald wieder abrücken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort