1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Bous

Auto am Europadenkmal aufgebrochen

Auto am Europadenkmal aufgebrochen

Die Polizei in Bous meldete am Wochenende einen Fahrraddiebstahl, einen beschädigten Transporter und einen Autoaufbruch. Vor einer Shisha-Bar in der Hauptstraße in Überherrn wurde am Samstag ein abgestelltes Fahrrad gestohlen. Tatzeit war gegen 1.30 Uhr. Es handelt sich um ein schwarzes Damenrad mit einer Aufschrift "Total".

Ein geparkter weißer Ford Transit wurde am Samstag in der Zeit zwischen 9 und 11.30 Uhr im Leschweg in Griesborn beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hat den Transporter im Bereich des vorderen linken Kotflügels beschädigt und sich unerlaubt entfernt.

Ein auf dem Parkplatz am Europadenkmal in Berus geparkter silberfarbener VW Golf wurde am Sonntag aufgebrochen. Entwendet wurde eine Tasche, die auf dem Beifahrersitz lag. Die Tasche mit dem kompletten Inhalt wurde in Tatortnähe wieder aufgefunden.

Hinweise an die PI Bous , Telefon (0 68 34) 92 50.