| 21:03 Uhr

70 Musiker stimmen Weihnachtslieder an

Bous. Ein kleines Weihnachtsdorf und ein großes Konzert warten auf Besucher der Südwest-Halle in Bous . Dort spielt das Gunni Mahling-Showensemble "Die schönsten Weihnachtssongs" mit Bigband sowie dem symphonischen Ensemble des saarländischen Universitätsorchesters. An die 70 Musiker und Sänger interpretieren Klassiker wie Amazing Grace und Holy Night aber auch weihnachtliche Hits der Popkultur. Die Atmosphäre der musikalischen Beiträge wird ergänzt durch Dekoration und Videos. Johannes A. Bodwing

Ein kleines Weihnachtsdorf und ein großes Konzert warten auf Besucher der Südwest-Halle in Bous . Dort spielt das Gunni Mahling-Showensemble "Die schönsten Weihnachtssongs" mit Bigband sowie dem symphonischen Ensemble des saarländischen Universitätsorchesters. An die 70 Musiker und Sänger interpretieren Klassiker wie Amazing Grace und Holy Night aber auch weihnachtliche Hits der Popkultur. Die Atmosphäre der musikalischen Beiträge wird ergänzt durch Dekoration und Videos.


Präsentiert wird "Die schönsten Weihnachtssongs" in Kooperation von SR 3, Gunni Mahling-Showensemble sowie der Gemeinde Bous am Samstag, 17. Dezember, 20 Uhr, in der Südwest-Halle Bous .

Karten gibt es im Vorverkauf in der Lesequelle Bous , dem TUI Reisebüro im EKC sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet über Ticket-Regional.