Blauer Mazda beim Einparken beschädigt

SaarlouisBlauer Mazda beim Einparken beschädigtAm Samstagnachmittag hat vermutlich der Fahrer eines silberfarbenen VW gegen 16 Uhr einen blauen Mazda auf dem Globus-Parkplatz in Saarlouis beim Einparken beschädigt. Nach Angaben der Polizei entfernte sich der Unfallverursacher anschließend unerlaubt von der Unfallstelle

SaarlouisBlauer Mazda beim Einparken beschädigtAm Samstagnachmittag hat vermutlich der Fahrer eines silberfarbenen VW gegen 16 Uhr einen blauen Mazda auf dem Globus-Parkplatz in Saarlouis beim Einparken beschädigt. Nach Angaben der Polizei entfernte sich der Unfallverursacher anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. redHinweise an die Polizei in Saarlouis unter Telefon (06831) 90 10.SaarwellingenRadfahrer stürzt auf vereistem WaldwegEin Radfahrer hat am Samstagnachmittag in Saarwellingen die Kontrolle über sein Mountainbike verloren, als er auf einem unbefestigten Waldweg im Jungenwald auf einer vereisten Fläche fuhr. Nach Mitteilung der Polizei stürzte er schwer. Fußgänger fanden den besinnungslos auf dem Waldboden liegenden Radfahrer, der in ein Krankenhaus gebracht wurde. redFremersdorfAutoknackerstiehlt HandtascheEin bisher unbekannter Täter hat in der Nacht zum Samstag eine schwarze Lederhandtasche aus einem in der Straße Zur Unk in Fremersdorf geparkten schwarzen VW Golf Variant gestohlen. Der Autoknacker schlug laut Polizei die Scheibe der hinteren linken Tür ein und nahm die im Fußraum abgelegte Tasche, in der sich unter anderem Bargeld, ein Mobiltelefon und Ausweispapiere befanden, an sich. redHinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (06831) 97 70, Fax (06831) 977 205.BiringenDieb nimmt geparktes Leichtkraftrad mit Die Polizei sucht einen Täter, der in der Nacht zum Freitag ein rot-schwarzes Leichtkraftrad der Marke Piaggio gestohlen hat. Der Roller, der nach Mitteilung der Polizei von gestern in der Straße Zur Horstert in Biringen abgestellt war, war mit einem Lenkradschloss vor Diebstahl gesichert. redHinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (06831) 97 70, Fax (06831) 977 205.FremersdorfUnbekannter setzt Brennholz in Brand Ein Unbekannter hat am Sonntag um 2.48 Uhr eine Brennholzlagerstätte angezündet. Wie die Polizei mitteilt, waren Am Löwen in Fremersdorf auf einer Länge von etwa 50 Meter etwa zwei Meter hoch mit einer Plane abgedeckte Buchenholzteile gestapelt. Sie brannten lichterloh. Die ortsansässigen Feuerwehren löschten das Feuer. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 750 Euro. redHinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (06831) 97 70. DiefflenEinbrecher klaut Geld aus BäckereiBargeld hat ein Unbekannter in der Nacht zum Samstag entwendet. Wie die Polizei meldet, brach er in eine Bäckerei in Diefflen ein. redHinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (06831) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort