Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek

Bilderbuchkino : Haarige Geschichte im Bilderbuchkino der Stadtbibliothek

Die Stadtbibliothek Saarlouis liest am Dienstag, 5. November um 15.30 Uhr, aus dem lustigen Bilderbuch „Vorne kurz und hinten lang“ vor. Die Bilder aus dem Buch werden mit Hilfe eines Beamers auf einer Wand zu sehen sein.

Bei diesem tierischen Friseur ist ganz schön was los! Ein Tier nach dem anderen kommt vorbei, um sich von ihm frisieren zu lassen. Der eine, der braucht auf die Schnelle eine schöne Dauerwelle, ein anderer möchte einen schönen Pferdeschwanz. Das Ergebnis dieses haarigen Bilderbuchs ist Seite für Seite ein riesengroßer Spaß in Reimformat. Wer Lust hat, sich die Geschichte anzuschauen, sollte schon fünf Jahre alt sein.

Anmeldungen zu den Öffnungszeiten und unter Tel. (0 68 31) 6 98 90 60 oder unter (0 68 31) 6 98 90 58.

Mehr von Saarbrücker Zeitung