Bilderbuchkino für junge Leser in der Stadtbibliothek

Bilderbuchkino für junge Leser in der Stadtbibliothek

Saarlouis. Nach den Sommerferien bietet die Stadtbibliothek Saarlouis für ihre jüngsten Leser wieder einmal im Monat Bilderbuchkino mit anschließendem Malen an.Am Dienstag, 26. August, stellt die Stadtbibliothek um 15.30 Uhr das bekannte Bilderbuch "Leon Pirat" von Christine Nöstlinger vor

Saarlouis. Nach den Sommerferien bietet die Stadtbibliothek Saarlouis für ihre jüngsten Leser wieder einmal im Monat Bilderbuchkino mit anschließendem Malen an.Am Dienstag, 26. August, stellt die Stadtbibliothek um 15.30 Uhr das bekannte Bilderbuch "Leon Pirat" von Christine Nöstlinger vor. Eine witzige und gleichzeitig tiefsinnige Geschichte über den Jungen Leon, der der Familientradition gemäß Pirat werden soll, eigentlich jedoch seine Zukunft im Kochen sieht.Wer schon vier Jahre alt ist und sich gerne die tollen Bilder im Großformat auf einer Leinwand anschauen und dazu die witzige Geschichte hören möchte, sollte sich diesen Termin bereits vormerken. redAnmeldungen sind unter Telefonnummer (06831) 9458860 oder (06831) 94588613 möglich.

Mehr von Saarbrücker Zeitung