Betrunkener setzt trotz Platzverweis seiner ehemaligen Partnerin zu

Saarlouis. Nachdem er nicht akzeptieren wollte, dass sich seine Freundin von ihm trennen will, und sie wiederholt aufsuchte, hat die Saarlouiser Polizei am Donnerstag einen 36-Jährigen in Gewahrsam genommen. Gegen 22.15 Uhr waren die Beamten informiert worden, dass der Mann die Wohnung seiner Lebensgefährtin nicht verlassen wolle

Saarlouis. Nachdem er nicht akzeptieren wollte, dass sich seine Freundin von ihm trennen will, und sie wiederholt aufsuchte, hat die Saarlouiser Polizei am Donnerstag einen 36-Jährigen in Gewahrsam genommen. Gegen 22.15 Uhr waren die Beamten informiert worden, dass der Mann die Wohnung seiner Lebensgefährtin nicht verlassen wolle. Die Polizei sprach gegenüber dem leicht alkoholisierten Mann einen Platzverweis aus, dem er schließlich nachkam. Etwa eine Stunde später erschien der Mann erneut bei der 41-Jährigen. Er hatte zwischenzeitlich viel Alkohol getrunken, zeigte sich nach Angaben der Polizei äußerst aggressiv und musste zu seinem eigenen Schutz und zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab 2,74 Promille. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort