Betrunkener rammt parkende Autos

LebachBetrunkener rammt parkende AutosEin Autofahrer ist am Samstagnachmittag in Lebach von der Trierer Straße kommend in Richtung Rümmelbach unterwegs gewesen. In einer Linkskurve kam er in Höhe Tanneck nach rechts von der Straße ab und stieß gegen zwei geparkte Autos. Wie die Polizei meldet, war der Mann stark betrunken. Er musste seinen Führerschein abgeben

LebachBetrunkener rammt parkende AutosEin Autofahrer ist am Samstagnachmittag in Lebach von der Trierer Straße kommend in Richtung Rümmelbach unterwegs gewesen. In einer Linkskurve kam er in Höhe Tanneck nach rechts von der Straße ab und stieß gegen zwei geparkte Autos. Wie die Polizei meldet, war der Mann stark betrunken. Er musste seinen Führerschein abgeben. redSaarwellingen24-Jähriger ohne Führerschein unterwegsDer Polizei in Saarwellingen fiel am Freitagabend ein Auto auf, das vom Gelände der Gutbergschule wegfahren wollte. Als die Beamten den 24-jährigen Fahrer kontrollierten, stellten sie fest, dass er ohne Führerschein unterwegs war. Darüber hinaus waren die Kennzeichen gestohlen und das Auto nicht versichert. redDillingenSachbeschädigung am SchwimmbadUnbekannte haben in der Nacht zum Samstag zwei Außenzaunelemente des Dillinger Freibades beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. redHinweise an die Polizei Dillingen unter Tel. (06831) 97 70.Ensdorf/HülzweilerWarntafeln beschädigt und Pfosten ausgerissenUnbekannte haben am Samstag auf der L 345 zwischen Ensdorf und Hülzweiler Richtungstafeln verdreht oder in den Wald geworfen. Wie die Polizei meldet, wurden weitere Warntafeln beschädigt und Leitpfosten ausgerissen. redHinweise an die Polizei in Bous unter Tel. (06834) 92 50.BerusUnbekannter fährt sein Auto in eine HeckeEin unbekannter Autofahrer ist am Samstag zwischen 18 und 20 Uhr mit einem vermutlich nicht zugelassenen Honda in eine Hecke auf dem Parkplatz der St.-Oranna-Kapelle in Berus gefahren. Um seinen Wagen zu entfernen, musste er mehrere dicke Äste durchtrennen. redHinweise an die Polizei in Bous, Tel. (06834) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort