Bernd Kissel und seine Saarlegenden im Alten Rathaus Saarwellingen

Saarwellingen. Der Zeichner und Karikaturist Bernd Kissel ist am Freitag, 4. Dezember, um 20 Uhr zu Gast im Kulturtreff Altes Rathaus Saarwellingen. Jeder Leser der Saarbrücker Zeitung kennt seine "Saarlegenden", in denen Kissel mit Witz und Können lokal bekannte Sagen comicmäßig gestaltet

Saarwellingen. Der Zeichner und Karikaturist Bernd Kissel ist am Freitag, 4. Dezember, um 20 Uhr zu Gast im Kulturtreff Altes Rathaus Saarwellingen. Jeder Leser der Saarbrücker Zeitung kennt seine "Saarlegenden", in denen Kissel mit Witz und Können lokal bekannte Sagen comicmäßig gestaltet. Im Alten Rathaus liest der bekennende Saarländer aus seiner neuesten Veröffentlichung, Saarlegenden Band 3, und präsentiert einige seiner Werke. Bevor Bernd Kissel sich als Illustrator und Zeichner selbstständig gemacht hat, arbeitete er acht Jahre als Background- und Propdesigner in einem Zeichentrickstudio. Zu diesem vergnüglichen Abend laden das Kulturamt Saarwellingen und der Förderverein Altes Rathaus ein. redDer Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort