Beim FV Lebach ist derzeit einfach der Wurm drin

Lebach. Fußball-Verbandsligist FV Lebach hat sein Heimspiel gegen Mitaufsteiger SV Bübingen vor 200 Zuschauern unglücklich mit 1:3 (1:1) verloren. "Bei uns ist momentan einfach der Wurm drin

Lebach. Fußball-Verbandsligist FV Lebach hat sein Heimspiel gegen Mitaufsteiger SV Bübingen vor 200 Zuschauern unglücklich mit 1:3 (1:1) verloren. "Bei uns ist momentan einfach der Wurm drin. Bübingen schießt vier Mal aufs Tor und trifft drei Mal, und wir können beim Stande von 1:1 drei hundertprozentige Möglichkeiten nicht zum Führungstreffer nutzen", ärgert sich der FVL-Vorsitzende Thomas Kuhn. Nach einem zu kurz abgewehrten Freistoß brachte Jean-Paul Fries Bübingen in der 39. Minute in Führung. Nur vier Minuten später staubte Lebachs George Boulos, nachdem Gäste-Schlussmann Sebastian Mootz einen Freistoß nicht festhalten konnte, zum 1:1 ab. Danach hatte Lebach seine stärkste Phase und Pech bei einem Lattentreffer von Philipp Ochs (53. Minute). In die Drangphase der Hausherren fiel dann das 1:2 in der 70. Minute. Ein Diagonalball von Danny Stutz wurde von einem Lebacher Abwehrspieler unterschätzt, Sebastian Knoll haute das Leder zum 1:2 in die Maschen. In der Schlussminute legte Berni Jahnke das 3:1 nach. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort