Bei der Ferienaktion in Schwalbach ist im Urwald was los

Schwalbach. Unter dem Motto "Dschingel, Dschangel, Dschungel - im Urwald ist was los" bietet das Jugendbüro der Gemeinde Schwalbach mit dem Mehrgenerationenhaus zum ersten Mal eine Ferienaktion für Kinder von sechs bis elf Jahren an. Es sind noch einige Plätze frei. Die Aktion läuft von Montag, 3. August, bis Freitag, 7

Schwalbach. Unter dem Motto "Dschingel, Dschangel, Dschungel - im Urwald ist was los" bietet das Jugendbüro der Gemeinde Schwalbach mit dem Mehrgenerationenhaus zum ersten Mal eine Ferienaktion für Kinder von sechs bis elf Jahren an. Es sind noch einige Plätze frei. Die Aktion läuft von Montag, 3. August, bis Freitag, 7. August, im Mehrgenerationenhaus in Schwalbach, Hauptstraße 97. Das Tagesprogramm beginnt jeweils um neun Uhr und endet gegen 16 Uhr. Die Kinder können aber bereits um acht Uhr gebracht und bis 17 Uhr abgeholt werden. Die Kosten betragen 33 Euro.Am Mittwoch, 5. August, besucht die Gruppe den Neunkircher Zoo, und am Freitag, 7. August, wird der Film "Das Dschungelbuch" gezeigt. rkWeitere Informationen und Anmeldung beim Jugendbüro der Gemeinde Schwalbach unter der Telefonnummer (06834) 57 11 52 oder 57 11 61.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort