Beaumarais-Picard verteilte nur Höchststrafen

Beaumarais. Die Herren 55 des TC Beaumarais-Picard haben in der Tennis-Landesliga eine wohl einmalige Sieges-Serie hingelegt. Alle Spiele gegen Roden, Fraulautern, Altforweiler, Orscholz, Siersburg und Schmelz wurden mit dem höchstmöglichen Ergebnis von 21:0 gewonnen. Schon im Vorjahr hatte die Mannschaft die Meisterschaft in der Bezirksliga ohne Niederlage errungen

Beaumarais. Die Herren 55 des TC Beaumarais-Picard haben in der Tennis-Landesliga eine wohl einmalige Sieges-Serie hingelegt. Alle Spiele gegen Roden, Fraulautern, Altforweiler, Orscholz, Siersburg und Schmelz wurden mit dem höchstmöglichen Ergebnis von 21:0 gewonnen. Schon im Vorjahr hatte die Mannschaft die Meisterschaft in der Bezirksliga ohne Niederlage errungen. Die verzweifelten Gegner stellten immer die Frage, ob eine andere Einstufung seitens des Verbandes nicht sinnvoll gewesen wäre. Ein entsprechender Antrag wurde im vergangenen Jahr aber abgelehnt. In der nächsten Saison tritt die Mannschaft nun in der Verbandsliga an. Folgende Spieler waren an dem Erfolg beteiligt: Jürgen Tilk, Andreas Grönloh, Heino Kühn, Norbert Kugel, Norbert Wiegand, Rene Ehl, Achim Klein, Hans Bender und Benno Werny. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Wandern Im Herbst ist Hochsaison für Wanderer. Der Landkreis Saarlouis bietet viele schöne Strecken an. Fünf Touren sind sogar als Premium-Wanderwege ausgezeichnet worden: die Litermont Gipfeltour, der Kaltensteinpfad, der Idesbachpfad, der Erzgräberweg u
Wandern Im Herbst ist Hochsaison für Wanderer. Der Landkreis Saarlouis bietet viele schöne Strecken an. Fünf Touren sind sogar als Premium-Wanderwege ausgezeichnet worden: die Litermont Gipfeltour, der Kaltensteinpfad, der Idesbachpfad, der Erzgräberweg u