Beachparty im Hallenbad

Saarlouis. Der Mädchenarbeitskreis im Landkreis Saarlouis richtet am Freitag, 20. November, seine neunte Beachparty im Saarlouiser Hallenbad aus. Für Mädchen ab zehn Jahren stehen Wasserspaß, Discomusik und Spiele auf dem Programm. Einlass für die eintrittsfreie Party ist ab 17.30 Uhr, eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich

Saarlouis. Der Mädchenarbeitskreis im Landkreis Saarlouis richtet am Freitag, 20. November, seine neunte Beachparty im Saarlouiser Hallenbad aus. Für Mädchen ab zehn Jahren stehen Wasserspaß, Discomusik und Spiele auf dem Programm. Einlass für die eintrittsfreie Party ist ab 17.30 Uhr, eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich. rosoAnmeldeformular und Infos unter Telefon (06831) 444 319.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort