Auto schleudert quer über die A 8 bei Dillingen

SaarlouisAuto schleudert quer über die A 8 bei DillingenEin 27-Jähriger aus Saarlouis hat am Samstagnachmittag einen schweren Unfall unverletzt überstanden

SaarlouisAuto schleudert quer über die A 8 bei DillingenEin 27-Jähriger aus Saarlouis hat am Samstagnachmittag einen schweren Unfall unverletzt überstanden. Laut Polizei wollte er mit seinem sportlichen Wagen in Dillingen-Süd auf die Autobahn 8 Richtung Neunkirchen auffahren, kam aber offenabr wegen überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Spur ab, kollidierte mit der Leitplanke und schleuderte über beide Fahrstreifen in die Mittelschutzplanke. Dort blieb das Auto erheblich beschädigt auf der Überholspur stehen. redDillingenDasselbe Auto schon fünfmal verkratztBereits fünfmal ist der Peugeot 206 einer 43-Jährigen in Dillingen seit Januar mit einem spitzen Gegenstand verkratzt worden. Das meldete sie der Polizei anlässlich eines neuen Kratzers in der Nacht zum Freitag. Das Auto parkte im Rosselweg, und jemand zerkratzte die Heckklappe. redHinweise an die Polizei, Telefon (06831) 97 70.DillingenVier Reifen an Anhängerplatt gestochenEin Unbekannter hat in Dillingen die vier Reifen eines Anhängers der Marke LAN platt gestochen, das meldete die Polizei gestern. Der Hänger parkte von Mittwoch, 4. Februar, 18 Uhr, bis Freitag, 6. Februar, zehn Uhr, auf dem Parkplatz Schlossstraße. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 600 Euro. redHinweise an die Polizei, Telefon (06831) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort