Auto kracht gegen Holzbank auf Straße

Auto kracht gegen Holzbank auf Straße

Lebach. Von einem "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" berichtet die Polizei Lebach. Bisher Unbekannte hatten in der Nacht zum Mittwoch gegen 0.35 Uhr in Lebach eine schwere Holzbank in der Straße Am Markt, etwa in Höhe der Bäckerei Bost, mitten auf die Fahrbahn geschleppt

Lebach. Von einem "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" berichtet die Polizei Lebach. Bisher Unbekannte hatten in der Nacht zum Mittwoch gegen 0.35 Uhr in Lebach eine schwere Holzbank in der Straße Am Markt, etwa in Höhe der Bäckerei Bost, mitten auf die Fahrbahn geschleppt. Wie gefährlich ein solches Hindernis für den Fahrzeugverkehr werden kann, erwies sich kurz darauf: Ein Fahrer streifte mit seinem Auto trotz eines Ausweichmanövers die Bank, wodurch der Wagen beschädigt wurde. redUm Hinweise bittet die Polizei in Lebach, Tel. (06881) 5050.

Mehr von Saarbrücker Zeitung