Antiquitäten-Markt in Wallerfangen Antik- und Kunstmarkt in der Walderfingia

Wallerfangen. Zum fünften Mal findet am ersten Advent ein Antik- und Kunstmarkt in der Walderfingia-Halle in Wallerfangen statt. Die Veranstaltung lockt Liebhaber und Sammler in die Gemeinde. Zu dem Markt, der von Daniela Altmeier veranstaltet wird, kamen in den vergangenen Jahren 600 bis 700 Besucher, nicht nur aus dem Saarland. An die 35 Händler haben sich 2008 angesagt

Wallerfangen. Zum fünften Mal findet am ersten Advent ein Antik- und Kunstmarkt in der Walderfingia-Halle in Wallerfangen statt. Die Veranstaltung lockt Liebhaber und Sammler in die Gemeinde. Zu dem Markt, der von Daniela Altmeier veranstaltet wird, kamen in den vergangenen Jahren 600 bis 700 Besucher, nicht nur aus dem Saarland. An die 35 Händler haben sich 2008 angesagt. Schwerpunkte werden Keramik, Silberware, Jugendstil, Biedermeier, Schmuck und Lampen sein. redDer Antik- und Kunstmarkt ist am Sonntag, 30. November, von elf bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet zwei Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort