Andreas Nagel: „Meine Lieder“ Kostenloses Konzert mit Andreas Nagel

Saarlouis · Das Kulturamt Saarlouis zeigt am Freitag, 30. April, um 20 Uhr ein kostenloses Konzert mit Andreas Nagel im Theater am Ring. Finanziert wird es vom Saarlouiser Kulturfonds. Nagel stellt an diesem Abend einen Querschnitt aus seiner gesamten musikalischen Laufbahn vor.

 Andreas 
 Nagel

Andreas Nagel

Foto: jean m. laffiteau/jean m. laffitau

Dabei stehen seine jüngsten, zum Teil noch unveröffentlichten Songs im Mittelpunkt.

Auch seine musikalischen Gäste Barbara Burnett, Musiker der Band The GAP Project und Viviana Milioti werden Kompositionen von Nagel singen. Die Band ist mit seinen langjährigen Weggefährten Michael Bedersdorfer an der Gitarre, Luigi Burgio am Bass, Manfred Schärf an den Keyboards und Patrik Weber am Schlagzeug besetzt.

Andreas Nagel gründete seine erste Band bereits im Jugendalter und wirkte als Musiker und Sänger in verschiedenen Bands, Ensembles und Orchestern mit. Schon bald schrieb er auch eigene Songs, mit denen er sich deutschlandweit in den Airplay-Charts platzierte.

Die Übertragung startet am 30. April um 20 Uhr unter: www.youtube.com/europastadtsaarlouis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort