Andrea Wilhelm: Spiegelbild

1. Preis, 3. und 4. Klassen Grundschulen: Andrea Wilhelm, Grundschule Im Alten Kloster Saarlouis.Gestern schlief ich, heut' erwacht, das hat mich nen' Tag älter gemacht

1. Preis, 3. und 4. Klassen Grundschulen: Andrea Wilhelm, Grundschule Im Alten Kloster Saarlouis.Gestern schlief ich, heut' erwacht, das hat mich nen' Tag älter gemacht. Ein Blick in den Spiegel, sehe mich an, ist da was an der Nase dran??? Mein erster Pickel kommt - oh Schreck - wie krieg ich den nur wieder weg? Mit Wasser allein wird's nicht klappen, erst Pickelzeug wird mich schöner machen. Jetzt lach ich wieder, und kann auch gehen. Mein neues Gesicht lässt sich jetzt sehen. Ab in die Schule fröhlich und heiter. So geht mein Leben glücklich weiter. Was gibt der Spiegel morgen her? Das interessiert mich heute gar nicht mehr! Stets findet Überraschung statt, wo man's nicht erwartet hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort