Aller guten Dinge sind zwei

Aller guten Dinge sind diese Woche ausnahmsweise mal zwei anstatt drei. Denn zum zweiten Mal in dieser Saison gelang dem SV Limbach/Dorf ein Sieg in der Fußball-Landesliga Südwest. Die Mannschaft von Trainer Torsten Schütte schlug nach Toren von Marco Burgard und Mike Forster den SSV Überherrn 2:1. Gleichzeitig gaben die Limbacher damit die rote Laterne weiter an den Lokalrivalen 1

Aller guten Dinge sind diese Woche ausnahmsweise mal zwei anstatt drei. Denn zum zweiten Mal in dieser Saison gelang dem SV Limbach/Dorf ein Sieg in der Fußball-Landesliga Südwest. Die Mannschaft von Trainer Torsten Schütte schlug nach Toren von Marco Burgard und Mike Forster den SSV Überherrn 2:1. Gleichzeitig gaben die Limbacher damit die rote Laterne weiter an den Lokalrivalen 1. FC Schmelz, der gegen die Sportfreunde Saarbrücken (1:2) chancenlos blieb. Und nächste Woche müssen die Schmelzer gegen den VfB Dillingen ran - wieder ein schwieriges Spiel. Der Tabellenzweite erkämpfte sich am Wochenende ein 1:1 gegen Spitzenreiter Schwemlingen. Den zweiten Saisonerfolg hatte auch der SC Roden zu feiern. Frank Marmann ebnete dem Tabellenletzten der Bezirskliga West mit dem Treffer zum 1:0 und dem Tor zum 4:3 den Weg zum überraschenden 5:3-Auswärts-Sieg über Meisterkandidat Sportfreunde Hostenbach. Tabellenführer Reisbach besiegte im Spitzenspiel den FC Brotdorf knapp 1:0, Christoph Hein erzielte das Tor des Tages. In der Kreisliga B Lebach durfte sich der SV Niedersaubach ebenfalls über den zweiten Dreier freuen. Gegen Türkismühle siegte der SV klar mit 4:2. Wenn demnächst aller guten Dinge wieder drei wären, hätten Niedersaubach, Limbach und Roden wahrscheinlich nichts dagegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort