Ältere Frau angefahren und abgehauen

Saarlouis. Wer hat eine ältere Dame in Saarlouis angefahren? Die Frau meldete sich laut Polizei am Mittwoch auf der Saarlouiser Wache, dass ein Autofahrer sie am Montag gegen 13.30 Uhr angefahren hatte. Die 76-Jährige überquerte nach Angaben der Polizei in der Metzer Straße die Auffahrt zur A620, als das Auto sie anstieß. Sie habe kurz das Bewusstsein verloren

Saarlouis. Wer hat eine ältere Dame in Saarlouis angefahren? Die Frau meldete sich laut Polizei am Mittwoch auf der Saarlouiser Wache, dass ein Autofahrer sie am Montag gegen 13.30 Uhr angefahren hatte. Die 76-Jährige überquerte nach Angaben der Polizei in der Metzer Straße die Auffahrt zur A620, als das Auto sie anstieß. Sie habe kurz das Bewusstsein verloren. Als sie zu sich kam, kümmerte sich ein junger Mann um sie, bedauerte den Vorfall und fuhr sie ins Krankenhaus. Er sagte, er suche eine Parkplatz, dann kümmere er sich um alles. Er kam aber nicht zurück. redHinweise an die Polizei, Telefon (06831) 9010 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort