Abends stand das Christkind mit einem Engel vor der Tür

Hemmersdorf. Wir sind sieben Geschwister aus Hemmerdorf, und Weihnachten war für uns immer was Besonderes.Natürlich war an Heiligabend das Wohnzimmer immer zugesperrt, und wir warteten dann alle gespannt auf das Christkind. Auch die Omas, Opa, Tanten und Onkels waren an diesem Tag alle anwesend und sangen mit uns Weihnachtslieder

Hemmersdorf. Wir sind sieben Geschwister aus Hemmerdorf, und Weihnachten war für uns immer was Besonderes.Natürlich war an Heiligabend das Wohnzimmer immer zugesperrt, und wir warteten dann alle gespannt auf das Christkind. Auch die Omas, Opa, Tanten und Onkels waren an diesem Tag alle anwesend und sangen mit uns Weihnachtslieder.Als es dann am Abend draußen klingelte und die Haustür aufgemacht wurde, war es endlich soweit und das Christkind stand mit einem Engel vor der Tür. Mit dem Christkind gingen wir Kinder und die Erwachsenen dann ganz aufgeregt in das Wohnzimmer. Dort sahen wir dann den geschmückten Tannenbaum, leuchtende Spritzkerzen, unterm Tannenbaum die Krippe und natürlich die Geschenke. Als dann jeder sein Geschenk gefunden hatte, wurde auch mit großer Freude ausgepackt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Ganz oben auf der Wunschliste an das Christkind stand bei meiner Schwester und bei mir das Barbie-Mobil. Schließlich brauchten unsere Barbies und Kens ein standesgemäßes Gefährt, um sich durch unser Wohnzimmer zu bewegen. Und tatsächlich lag am Heiligaben
Ganz oben auf der Wunschliste an das Christkind stand bei meiner Schwester und bei mir das Barbie-Mobil. Schließlich brauchten unsere Barbies und Kens ein standesgemäßes Gefährt, um sich durch unser Wohnzimmer zu bewegen. Und tatsächlich lag am Heiligaben
Aus dem Ressort