Absage wegen Corona Diesmal (fast) keine offene Gartentüren im ganzen Land

Kreis Saarlouis · Der Verband weist erneut auf die Absage hin, da immer noch viele Anfragen kommen.

 Ein Eindruck vom Tag der offenen Gartentür   Archivfoto: Thomas Reinhardt

Ein Eindruck vom Tag der offenen Gartentür Archivfoto: Thomas Reinhardt

Foto: Thomas Reinhardt

Dieses Jahr wird es im ganzen Saarland keinen Tag der offenen Gartentür geben, auch die Termine im St. Wendeler Land fallen also aus.  Das teilt ein Sprecher des Verbands der Gartenbauvereine Saarland/Rheinland-Pfalz erneut mit. Er hätte eigentlich am 28. Juni stattfinden sollen, wurde aber wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Weil aber nach wie vor viele Anfragen kommen, so der Sprecher weiter, weist der Verband erneut auf die Absage hin.

Eine Ausnahme macht Familie Andruet in Saarwelligen. Deren Garten ist am Sonntag ab 10 Uhr geöffnet. Anmeldung erwünscht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort