1. Saarland
  2. Saarlouis

2020 kein Tag der offenen Gartentür im Saarland

Absage wegen Corona : Diesmal (fast) keine offene Gartentüren im ganzen Land

Der Verband weist erneut auf die Absage hin, da immer noch viele Anfragen kommen.

Dieses Jahr wird es im ganzen Saarland keinen Tag der offenen Gartentür geben, auch die Termine im St. Wendeler Land fallen also aus.  Das teilt ein Sprecher des Verbands der Gartenbauvereine Saarland/Rheinland-Pfalz erneut mit. Er hätte eigentlich am 28. Juni stattfinden sollen, wurde aber wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Weil aber nach wie vor viele Anfragen kommen, so der Sprecher weiter, weist der Verband erneut auf die Absage hin.

Eine Ausnahme macht Familie Andruet in Saarwelligen. Deren Garten ist am Sonntag ab 10 Uhr geöffnet. Anmeldung erwünscht.

www.atelier-andruet.de