2. Kegel-Bundesliga: Aufsteiger Überherrn empfängt Hüttersdorf

Überherrn. Derbyzeit in der 2. Kegel-Bundesliga! Am Samstag um 16 Uhr empfängt Aufsteiger Blauer Stern Überherrn im Gasthaus "Zum Blauen Stern" den KSC Hüttersdorf. Tabellen-Schlusslicht Überherrn holte erst einen Punkt aus fünf Spielen, darunter waren allerdings auch vier Auswärtsspiele. Zuletzt gab es ein 0:3 in Oberthal

Überherrn. Derbyzeit in der 2. Kegel-Bundesliga! Am Samstag um 16 Uhr empfängt Aufsteiger Blauer Stern Überherrn im Gasthaus "Zum Blauen Stern" den KSC Hüttersdorf. Tabellen-Schlusslicht Überherrn holte erst einen Punkt aus fünf Spielen, darunter waren allerdings auch vier Auswärtsspiele. Zuletzt gab es ein 0:3 in Oberthal. Überherrn muss dringend punkten, um nicht den Anschluss zu verlieren. Aber auch der Tabellen-Zweite aus Hüttersdorf will unbedingt siegen, um oben dran zu bleiben. Zuletzt gab der KSC beim 2:1 gegen GW Rösrath den Zusatzpunkt ab. Bester KSC-Kegler war Holger Hamm mit 896 Holz (elf Einzelpunkte). Überragend bei den Gästen war Michael Stippe, der mit 905 Holz zwölf Einzelpunkte holte. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort