Saarlouis schreibt Fotowettbewerb für Frauen aus

Kreis Saarlouis. "Frauen Blicke - Meine Region aus weiblicher Sicht" lautet der Titel des Fotowettbewerbes für Frauen, den die Frauenbeauftragte des Landkreises Saarlouis in Zusammenarbeit mit dem Zonta Club Saarlouis ausschreibt. Angesprochen sind alle Frauen und Mädchen, die gerne fotografieren, sei es aus Leidenschaft, sei es aus beruflichen Gründen

Kreis Saarlouis. "Frauen Blicke - Meine Region aus weiblicher Sicht" lautet der Titel des Fotowettbewerbes für Frauen, den die Frauenbeauftragte des Landkreises Saarlouis in Zusammenarbeit mit dem Zonta Club Saarlouis ausschreibt. Angesprochen sind alle Frauen und Mädchen, die gerne fotografieren, sei es aus Leidenschaft, sei es aus beruflichen Gründen. Sie sollen ihren Blick auf ihr Lebensumfeld im Landkreis Saarlouis im Bild festgehalten, digital oder analog. Unter den eingesendeten Fotos werden fünf prämiert. Als Preise winken: Ein Porträt in der Größe 20 mal 28 Zentimeter, eine Stadtführung, Gutscheine für kosmetische Behandlungen und ein Friseurgutschein. Pro Teilnehmerin können maximal drei Bilder im Format 13 mal 18 bis zum 17. September bei der Frauenbeauftragten des Landkreises Saarlouis, Astrid Brettnacher, Kaiser-Wilhelm-Straße 4-6, 66740 Saarlouis, eingereicht werden. red/küInfos unter Telefon (0 68 31) 44 43 19 oder E-Mail astrid-brettnacher@kreis-saarlouis.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort