Saarlandbrigade wieder unter Kommando eines Brigadegenerals

Saarlandbrigade wieder unter Kommando eines Brigadegenerals

Saarlouis. Die Saarlandbrigade steht wieder unter dem Kommando eines Generals. Andreas Helmut Hannemann, 51, der die Führung des Verbandes als Kommandeur im Februar als Oberst von General Eberhard Zorn übernommen hatte, ist jetzt zum Brigadegeneral befördert worden. Hannemann war zuletzt Bereichsleiter im Planungsstab des Verteidigungsministeriums in Berlin gewesen

Saarlouis. Die Saarlandbrigade steht wieder unter dem Kommando eines Generals. Andreas Helmut Hannemann, 51, der die Führung des Verbandes als Kommandeur im Februar als Oberst von General Eberhard Zorn übernommen hatte, ist jetzt zum Brigadegeneral befördert worden. Hannemann war zuletzt Bereichsleiter im Planungsstab des Verteidigungsministeriums in Berlin gewesen. weFoto: Thomas Seeber