Zwergenwald öffnet heute - Shuttle-Bus zur Krippenausstellung

St. Wendel. Der St. Wendeler Weihnachtsmarkt beginnt zwar erst am Samstag. Jedoch ist ab heute schon der Zwergenwald in der Oberstadt geöffnet. Anlässlich des Weihnachtsmarktes wird, wie schon in den vergangenen Jahren, von Saar-Pfalz-Bus in Zusammenarbeit mit der Kreisstadt St. Wendel an den Adventswochenenden 8. und 9 Dezember sowie 15. und 16

St. Wendel. Der St. Wendeler Weihnachtsmarkt beginnt zwar erst am Samstag. Jedoch ist ab heute schon der Zwergenwald in der Oberstadt geöffnet. Anlässlich des Weihnachtsmarktes wird, wie schon in den vergangenen Jahren, von Saar-Pfalz-Bus in Zusammenarbeit mit der Kreisstadt St. Wendel an den Adventswochenenden 8. und 9 Dezember sowie 15. und 16. Dezember ein Shuttle-Verkehr zwischen dem Weihnachtsmarkt (Haltestelle Evangelische Kirche) und der Krippenausstellung im Missionshaus eingerichtet. Wie Saar-Pfalz-Bus mitteilt, fährt das City-Mobil an beiden Wochenenden im Halbstundentakt beginnend um 14 Uhr ab Weihnachtsmarkt zum Missionshaus und zurück. Letzte Fahrt ist um 17.40 Uhr ab Missionshaus. Erwachsene zahlen für einen Einzelfahrschein einen Euro (Sondertarif), Kinder fahren kostenlos. redInfos beim Kunden Service Saar-Pfalz-Bus, Tel. (06 81) 41 62 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort