Zweimal Unfallflucht in Göttelborn: Polizei fahndet nach Tätern

Göttelborn. In der Hauptstraße in Göttelborn kam es in der Nacht zum vergangenen Samstag zu einer Unfallflucht. Nach Angaben der Polizei wurde ein grauer Audi 80 älteren Baujahres, der in der Hauptstraße zum Parken abgestellt war, von einem aus Richtung Holz kommenden Fahrzeug gestreift. Dabei wurde der Außenspiegel beschädigt

Göttelborn. In der Hauptstraße in Göttelborn kam es in der Nacht zum vergangenen Samstag zu einer Unfallflucht. Nach Angaben der Polizei wurde ein grauer Audi 80 älteren Baujahres, der in der Hauptstraße zum Parken abgestellt war, von einem aus Richtung Holz kommenden Fahrzeug gestreift. Dabei wurde der Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher befestigte einen Zettel mit einer Handynummer an dem Fahrzeug und fuhr weiter. Unter der Handynummer konnte jedoch niemand erreicht werden. Eine weitere Unfallflucht ereignete sich ebenfalls in der Hauptstraße in Göttelborn. Am Samstag zwischen 11.15 und 12.15 Uhr wurde ein roter Renault Twingo, der in der Hauptstraße am Fahrbahnrand abgestellt war, von einem in Richtung Holz fahrenden Fahrzeug gestreift. Auch hier wurde der Außenspiegel beschädigt. Vom Verursacher fehlt derzeit jede Spur. meZeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sulzbach, Telefon (06897) 9330, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort