Zweimal Gold: Glückwünsche für die Ludweiler Brass-Band

Ludweiler. Eine ganz normale Freitagsprobe stand eigentlich im Vereinshaus der Brass-Band Ludweiler an. Normalerweise üben die Akteure in dieser Zeit, aber diesmal kam als Überraschung die Ortsvorsteherin aus Ludweiler vorbei

Ludweiler. Eine ganz normale Freitagsprobe stand eigentlich im Vereinshaus der Brass-Band Ludweiler an. Normalerweise üben die Akteure in dieser Zeit, aber diesmal kam als Überraschung die Ortsvorsteherin aus Ludweiler vorbei. Da die Brass-Band am Pfingstwochenende von der Hessenmeisterschaft in Darmstadt zwei Goldmedaillen nach Ludweiler gebracht hatte, gratulierte die Ortsvorsteherin Christiane Blatt den Akteuren für die geleistete Arbeit.Das traditionelle Völklinger Oktoberfest ist das nächste große Event der Brass-Band vom 1. bis 3. Oktober in Ludweiler. Seit Januar haben die Akteure der Brass Band in den letzten sechs Monaten 21 Auftritte absolviert und sich nun erst einmal Urlaub mit einer kleinen Sommerpause vom 2. bis 19. Juli verdient. hla

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort