Kriminalität Zweifach gesuchter Straftäter geht der Polizei ins Netz

Saarbrücken · Die Bundespolizei hat am Dienstagn in Saarbrücken einen mit zwei Haftbefehlen gesuchten Straftäter verhaftet. Das teilte die Behörde gestern mit. Fahnder der Bundespolizei hatten den 26-jährigen Rumänen während einer Streifenfahrt kontrolliert und dabei festgestellt, dass der junge Mann nicht im Besitz eines Führerscheines war und von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken mit zwei Haftbefehlen – wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und eines besonders schweren Diebstahls – gesucht wurde.

Nach Erstattung einer Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde der 26-Jährige in die Justizvollzugsanstalt in Ottweiler gebracht, wo er nun 113 Tage einsitzen muss, wie die Polizei mitteilte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort