Zwei Zechpreller am Bahnhof geschnappt

HomburgZwei Zechpreller am Bahnhof geschnapptZwei Männer haben gestern Vormittag versucht, einen Taxifahrer um die Zeche zu prellen. Sie stiegen einfach aus, ohne zu bezahlen und flüchteten zu Fuß in Homburgs Innenstadt, teilte die Polizei mit. Die beiden konnten am Bahnhof gestellt werden. Dann bezahlten sie zwar ihre Taxifahrt, mit einer Anzeige müssen sie aber dennoch rechnen

HomburgZwei Zechpreller am Bahnhof geschnapptZwei Männer haben gestern Vormittag versucht, einen Taxifahrer um die Zeche zu prellen. Sie stiegen einfach aus, ohne zu bezahlen und flüchteten zu Fuß in Homburgs Innenstadt, teilte die Polizei mit. Die beiden konnten am Bahnhof gestellt werden. Dann bezahlten sie zwar ihre Taxifahrt, mit einer Anzeige müssen sie aber dennoch rechnen. ustFrankenholzMichael Schweiger vertritt Ortsvorsteher Der stellvertretende Ortsvorsteher Michael Schweiger vertritt von Freitag, 19. November, bis einschließlich Dienstag, 30. November, den Ortsvorsteher. Er übernimmt solange seine Amtsgeschäfte und bietet auch Sprechstunden an. red Zu erreichen ist Schweiger in der Bachstraße 2, Telefon (0 68 26) 80 07 05.BexbachPkw in Uhlandstraße von Fahrzeug gestreiftEin in der Bexbacher Uhlandstraße geparkter Pkw ist von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Passiert ist dies laut Polizei zwischen vergangenem Donnerstag, 19.30 Uhr und Freitag, 9.10 Uhr. Der Fahrer oder die Fahrerin des unfallverursachenden Fahrzeuges, das vermutlich weiß war, entfernte sich anschließend unerlaubt vom Ort des Geschehens. redHinweise an die Polizei Bexbach unter Tel. (0 68 26) 9 20 70.JägersburgSoldaten sammlen für die KriegsgräberfürsorgeAuch in Jägersburg, Altbreitenfelderhof und Websweiler wird in dieser Woche an Häusern und auf den Straßen für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge gesammelt. Übernehmen werden dies Soldaten der Saarlandbrigade aus Saarlouis, teilt Ortsvorsteher Siegfried Biegaj mit. Die Soldaten können sich ausweisen. red NiederbexbachLandfrauen referieren zu HerzrhythmusstörungenZu dem Thema "Herzrhythmusstörungen bei Frauen" spricht am Mittwoch, 17. November, 19 Uhr, Dr. Kattenbeck bei den Saar-Landfrauen Niederbexbach. Dazu sind alle Mitglieder und Interessierte in den Vereinsraum in der alten Schule eingeladen. redBeedenAwo veranstaltet WeihnachtsfeierDie Arbeiterwohlfahrt Beeden lädt am Samstag, 27. November, ab 15 Uhr im Awo-Heim zur Weihnachtsfeier ein - auch Nichtmitglieder. redTelefon (0 68 41) 6 36 15.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort