Zwei Verletzte bei Kellerbrand in Fraulautern

Fraulautern. In der Fraulauterner Jahnstraße wurden bei einem Brand im Keller eines Wohnhauses zwei Personen leicht verletzt. Der Brand wurde der Feuerwehr am Dienstagmorgen gegen drei Uhr gemeldet. Die Bewohner, ein älteres Ehepaar, wurden notärztlich wegen Rauchgasvergiftung behandelt. Das Feuer brach nach Angaben der Feuerwehr im Heizungsraum aus

Fraulautern. In der Fraulauterner Jahnstraße wurden bei einem Brand im Keller eines Wohnhauses zwei Personen leicht verletzt. Der Brand wurde der Feuerwehr am Dienstagmorgen gegen drei Uhr gemeldet. Die Bewohner, ein älteres Ehepaar, wurden notärztlich wegen Rauchgasvergiftung behandelt. Das Feuer brach nach Angaben der Feuerwehr im Heizungsraum aus. Brandursache und Schadenshöhe sind derzeit noch unklar. jj

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort